The birds für PAtom

Als ich den Stoff sah, war klar, dass mein Mann etwas daraus braucht.
Ziemlich zu Beginn unserer Beziehung sahen wir im Kino als Vorfilm diesen Pixarstreifen „The birds“. Mein Mann liebt ihn und schaut ihn sich immer mal wieder mit unseren Kindern an. 
Klar, der Stoff ist etwas für die Freizeit, aber dafür habe ich jetzt auch das richtige Schnittmuster gewählt. Als Claudi zum Probenähen für PAtom aufgerufen hat, wusste ich sofort, dass ich ihn dafür verwende.
Und was soll ich sagen, mein Schatz findet sie mega cool und lässig – yeah.
Der Schnitt ist noch dazu sehr bequem und sieht ultra lässig aus und die Bermuda hat noch dazu Taschen! Die braucht er für seine diversen Dinge, die immer am Mann sein müssen ;-).
Schnitt: PAtom von ki-ba-doo
Stoff: Stoffwelten (?)

Der nächste Stoff liegt hier schon bereit. Diesmal der dann etwas dezenter ;-).
Viele liebe Grüße
Claudia

verlinkt bei AWS

Eine Antwort auf „The birds für PAtom“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.