Lieblingsschnitt-Finale

Die letzte Runde des Lieblingsschnittes dieses Sommers (weitere Beispiele findet ihr hier und hier) ist angebrochen. Schon der Name Strandkleid passt jetzt langsam nicht mehr ;-).
Ich habe schon die ersten Herbstsachen probegenäht. Ihr dürft gespannt sein…
Hier nochmal das Kleid mit den eingearbeiteten Unterbrustband. Diesmal aus einem wunderschönen Stöffchen von Hamburgerliebe. 
Die Bilder sind wieder auf Kos entstanden. Ich mag sofort wieder dort hin….
Hier in einem fast ausgetrockneten Salzsee:

Und hier am Abend mit Ausgehschuhen…
Schnitt: Strandkleid von kibadoo verändert
Stoff: HHL Show up aus der Edenserie

Das war nun das letzte Sommerteil für diese Saison. Ich freu mich aber schon auf den nächsten Sommer und der Altweibersommer läuft ja auch auf Hochtouren ;-).
Liebe Grüße
Claudia
verlinkt bei RUMS

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.