Festlich mit Frau Jette

Noch 10 Tage, dann ist es soweit. Wir feiern Weihnachten. 
Mein Outfit steht – was man von den Geschenken nicht unbedingt behaupten kann… seufz.
Aber das ist ein anderes Thema. 😉
Das Blusenkleid Frau Jette von hedinaeht, das ich tragen werde, fällt eher lässig. Ich habe für das Probenähen einen weich fließenden Polyesterstoff verwendet. 
Den Gummizug habe ich ca. 5 cm nach oben versetzt, der Rock ist dadurch etwa 2 cm kürzer, als im Schnitt vorgesehen. 
Zusammen mit meiner Frau Ava sieht der Style richtig elegant aus. Genau passend für die Feiertage.
Hier zeige ich es euch schon mal…
Schnitt: Frau Jette (Kleid) und Frau Ava von hedinaeht
Stoff(Kleid): Maderer Nürnberg

Für eure Mädels könnt ihr mit diesem Schnitt für Webware ebenfalls ein festliches Weihnachtsoutfit zaubern. 
Euch allen noch eine schöne Adventszeit und ein wunderschönes Fest.
Liebe Grüße
Claudia
verlinkt bei RUMS

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.