Packs ein!

Wie jedes Jahr, habe ich mich schon sehr auf meine Adventskalendertasche gefreut. Ich habe auch kontinuierlich jeden Tag mit genäht, nur das mit den Fotos hat erst heute geklappt. Hier ist ein Lazarett kann ich euch sagen… Aber es kann jetzt nur noch aufwärts gehen.
Ich habe wie jedes Jahr meine Stoffschätzchen für die Tasche hervorgekramt. 
I´m in love!!!
Das einzige, was ein bisschen schade ist, dass man vom Innenstoff kaum etwas sieht. Durch den zusätzlichen Tunnel ist das Innere verborgen. Da würde ich für die nächste eher einen einfacheren Stoff nehmen.
Aber das ist Jammern auf höchstem Niveau. Ich bin trotzdem total begeistert und freue mich schon sehr, sie auszuführen. Ein echtes Raumwunder.
Auf den Bildern seht ihr auch mein neues Label. Ich habe meine Wünsche an meinen Liebsten herangetragen und er hat für mich gezeichnet. Toll, was? Snappap und Stempel mit Sofffarbe und fertig ist das Label.
Hier mein selbst gemachtes Weihnachtsgeschenk…

Stoffe. aus meinem Fundus

Wer weiß, vielleicht habe ich ja Glück und werde ausgelost… So eine Webbandflat könnte mir schon richtig gut gefallen!!
Danke auf jeden Fall liebes Farbenmixteam.
LG
Claudia
verlinkt bei HoT, Farbenmix

5 Antworten auf „Packs ein!“

  1. Soo eine schöne bunte Tasche. 🙂 Ich bin da leider wenig experimentierfreudig…aber es wurde bei mir bunter als geplant.

    Ich wünsch die viel Spaß beim ausführen, denn es macht richtig Spaß mit der Tasche 🙂 und liebe Grüße die Nähbegeisterte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.