Herzlich Willkommen auf meiner neuen Domain

Huch, wo seid ihr denn jetzt gelandet?

Wer ab sofort www.frau-lula.blogspot.de eingibt, der landet hier auf meiner neuen Seite: www.fraulula.de. Ich bin umgezogen zu WordPress.

Vor über 4 Jahren habe ich meinen Blog ins Leben gerufen. 

Meine Motivation war dabei, anderen auch Inspirationen zu liefern, auf welche ich selbst eben auch gerne auf anderen Blogs zurück greife.

Von Anfang an war es mir wichtig immer vollständig anzugeben, welche Stoffe und Schnitte ich verwendet habe und das ist mir in den letzten 4 Jahren auch gelungen :-). Für mich hatte das nichts mit Werbung zu tun, sondern sollte es für meine Leser als Hilfestellung zum Nachmachen dienen. Das ist bis heute so geblieben. 

Klar, ich nähe ziemlich viel zur Probe, aber auch hier verlangt keiner, dass ich meine Werke blogge, das geschieht alles ganz freiwillig und mit Leidenschaft.   ;-).

Nun, jetzt bin ich etwas vom Thema abgekommen…

Ich bin in die Bloggerwelt mit den Google-Programm „Blogger“ eingestiegen und war auch recht zufrieden. Allerdings verändern sich die Zeiten und ich habe beruflich einen Blog unter WordPress laufen. Da wir nun privat den Provider gewechselt haben, haben wir die Gunst der Stunde ergriffen und mir eine eigene Domain eingerichtet, die jetzt hier unter WordPress läuft.

Ich hoffe, es gefällt euch hier! Diese Woche gibt es auch noch was Genähtes zu sehen :-).

Ein großer Dank gilt meinem persönlichen System-Administrator! Ohne meinen Mann wäre das alles nicht möglich gewesen. Vielen Dank für die viele Zeit, die du für mich investiert hast. Du bist der beste Admin von Welt :*.

Noch einen ruhigen Ostermontag und liebe Grüße

Claudia

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.