Basic Blusen-Shirt im Partnerlook

Wie versprochen zeige ich euch heute MEIN Basic Blusen-Shirt von ki-ba-doo aus Seide und Viskosejersey.

Ich habe den Rundhalsausschnitt und die Kleidlänge gewählt.

Mit der Seide sieht es schon richtig edel aus. Seinen Auftritt wird es vermutlich im Sommerurlaub haben, da es schon seeeeeehhhhhrrrr durchsichtig ist.

Ich habe ja das gleiche für meine Maus genäht (hier). Unten seht ihr ein Foto von uns im Partnerlook.

Ich habe noch ein zweites Kleid genäht, das zeige ich euch dann das nächste Mal.

Eine schöne Restwoche,

Claudia

Schnitt: Basic Blusen-Shirt von Ki-ba-doo

Stoffe: Stoffmarkt

verlinkt bei: RUMS

Eine Antwort auf „Basic Blusen-Shirt im Partnerlook“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.