Cardigan als Blazer

Der neue Cardigan von lillesolwomen lässt sich hervorragend als Blazer tragen. Er sieht aus dem passenden Stoff elegant aus und ist zugleich sehr bequem.

Da ich nicht so gerne sportliche Sachen trage, habe ich beim Probenähen für den Cardigan etwas gezögert.  Aber dann sah ich diesen klassischen Stoff und daraufhin habe ich dann doch mitgenäht. Was für eine gute Entscheidung. Inzwischen habe ich sogar schon zwei Blazer 😊.

Dieser ist nach der ersten Probeversion genäht.  Er saß bei mir aber auch schon sehr gut. In der Endversion kann man nun zwischen schmaler und breiter umlaufender Blende wählen. Dies hier entspricht der breiten Blende, welche man am Kragen umklappen kann. Das gibt dem Cardigan den edlen Blazerlook.

Nun wünsche ich euch ganz viel Spaß mit dem neuen tollen Schnitt, den es bei Julia momentan zum Einführungspreis gibt. Für die „kleinen Damen“ gibt es diesen wunderbaren Schnitt übrigens auch. Mein Beispiel dazu zeige ich euch noch.
LG

Claudia

Schnitt: Cardigan No. 29 von lillesolwomen

Stoff: Nadelöhr

Verlinkt bei RUMS

5 Antworten auf „Cardigan als Blazer“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.