Noch ein Basic Blusenshirt…

… wieder als Kleid.

Hier nochmal für mich. Mir gefällt es getragen mit Gürtel sehr gut. Bei meinem letzten Kleid geht es aufgrund des großflächigen Motivs nicht.

Der Stoff ist so angenehm auf der Haut, ideal für heiße Sommertage. Und auch blickdicht. Heute haben wir hier schon einen Vorgeschmack auf den Sommer bekommen. Schööööön!

Ich habe mich auch bei diesem Probenähkleidungsstück für die Kleidlänge und den Rundhalsausschnitt entschieden. Man kann aber zwischen 3 Längen und 2 verschiedenen Ausschnittvarianten wählen.

Ich freue mich schon aufs erste Ausführen.

LG

Claudia

Schnitt: Basic Blusenshirt von Ki-ba-doo

Stoff: Blusenstoff von Alles-für-Selbermacher

Verlinkt: bei RUMS

2 Antworten auf „Noch ein Basic Blusenshirt…“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.