Elfenfestival mit kleinen Elfen auf dem Kleid

Schon nach dem Elfenfestival im letzten Jahr (damals unser erstes) beschlossen wir, dieses Jahr auch dabei zu sein.

Ich hatte also lange Zeit zu überlegen, was ich anziehen könnte. Als Susas Stoff „Sommerträume“ vor einigen Wochen exklusiv im Lille-Kundenclub vorgestellt wurde, wusste ich sofort: Das wird der Stoff für das Festival. Eigentlich auch für meine Mäuse, aber die hatten andere Pläne 😉.

Ich habe mich für eine Zoé von Lillestoff entschieden. Ich habe schon eine genäht (nur noch nicht gezeigt) und sie passt mir sehr gut.

Ich bin mit dem Kleidchen über das Fest geschwebt… und wurde auch darauf angesprochen 😊.

Fotokunst meies Mannes…

Mit wem unterhalte ich mich da? Richtig! Silke von Zwergenschön. Eine ganz arg Liebe.

Die dort neu erstandene Kette passt hervorragend zum Kleid.

Ach, wenn man doch öfter mal in solche Traumwelten abtauchen könnte wie auf Schloss Blumenthal bei Aichach…

Liebe feenhafte Grüße

Claudia

Schnitt: Zoé über Lillestoff

Stoff: Sommerträume von Susalabim

verlinkt bei: RUMS

Eine Antwort auf „Elfenfestival mit kleinen Elfen auf dem Kleid“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.