Frau Loki als Strandkleid

Im letzten Post habe ich euch mein Nachthemd nach dem Schnitt Frau Loki gezeigt.

Zuerst hatte ich aber dieses Strandkleid hier genäht. Das Stoffschätzchen schlummerte schon ewig in meinem Stoffschrank. Keines meiner Kinder wollte das Motiv mehr. Ich dachte, dass ich es am Strand oder im Garten einfach selbst trage. Es ist angerauter Sweat und sitzt dadurch über der Hüfte etwas knackig 😉. Die erste Version war auch etwas zu kurz, aber für meine Zwecke völlig ausreichend.

Sollte das Wetter doch noch schön werden, werfe ich mich nach dem Abkühlen im Pool gleich in mein neues Strandoutfit 😊. Das ist dann ganz kuschelig.

Die Bilder sind schon im März entstanden, da war der Garten noch nicht so prickelnd ;-).

Einen schönen Sommer und viel Spaß beim Planschen.

LG

Claudia

Stoff: Owls Garden von Jolijou

Schnitt: Frau Loki von hedinaeht

verlinkt bei RUMS

 

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.