Frau Loki – total bequem

Nachthemd selber nähen???

Klar doch, wenn es nur aus zwei Schnittteilen besteht (plus 2 lange Ärmel, wenn man diese möchte).

Wer liebt nicht solche unkomplizierten Schnitte? Das Schlaf- oder Strandshirt Loki von hedinaeht sitzt dabei auch noch toll.

Heute zeige ich euch zuerst mein Nachthemd (ein Strandshirt habe ich auch noch probegenäht).

Den Stoff habe ich letztes Jahr live bei Alles-für- Selbermacher geshoppt. Für das Projekt wirklich ideal. Ich habe das Nachthemd nur dann nicht an, wenn es gewaschen werden muss – sonst jede Nacht. 😉 Ich mag die überschnittetenen Ärmel so gerne. (Jetzt trage ich es  auch gerade … :-).) Für eure Mädels gibt es den Schnitt übrigens auch.

Als wir die Fotos gemacht haben, war es noch furchtbar kalt draußen – brrr.

Okay, solche Schuhe trage ich nicht beim zu Bett gehen, aber es hat einfach ganz süß dazu ausgesehen.

Liebe Grüße und süße Träume.

Claudia

Schnitt: Frau Loki von hedinaeht

Stoff: Alles-für-Selbermacher

verlinkt bei: Me Made Mittwoch und After Work Sewing

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.