Luftig leichte Marisol-Bluse

Ohhh, der Stoff ist so angenehm auf der Haut – reine Viskose. Da können einem die kommenden heißen Tage nichts anhaben.

Ich wollte ein klassisches Allroundtalent und habe mich für schwarz-weiß entschieden. Die geklappte Falte an der vorderen Mitte der Marisol-Bluse ist das Highlight. Im Rücken kann man optional auch eine Kellerfalte nähen (habe ich auch gemacht, sieht man aber leider auf keinem Bild).

Zufällig ist mir noch die schwarze Spitze in die Hände gefallen, die ich dann kurzerhand in die Seitennaht eingenäht habe. Fand ich  schön als kleines Zuckerl oben drauf.

Viel Spaß beim Baden oder was ist sonst die nächsten Tage macht. Genießt die Zeit.

LG

Claudia

Schnitt: Marisol-Bluse von lillesolundpelle

Stoff: Nadelöhr Schwabach

Verlinkt bei: MMM, AWS

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.