Herbstliche Chloe

Ich hatte hier schon eine Chloe genäht. Allerdings eine Größe größer und da musste ich am Rockteil ziemlich viel an den Seiten wegnehmen, dass sie perfekt saß. Also dachte ich, dass es dann kleiner genäht passen müsste. Aber  es hat nicht ganz geklappt. Irgendwas muss beim Zuschneiden schief gelaufen  sein ;-). Das Oberteil war zu kurz und ich musste den schwarzen Streifen einsetzten. Die Kellerfalten sahen unmöglich aus – ich sage nur Känguru – und ich habe das Rockteil daraufhin gerüscht.

Ein bisschen unvorteilhaft ist das Kleid, aber ich mag es trotzdem. Gemütlich ist es allemal und es passt so gut in den Herbst!

Viele Grüße

Claudia

Schnitt: Chloe von pattydoo

Stoff: Cherry Picking loves to paint

verlinkt bei: Afterworksewing und MeMadeMittwoch

 

 

 

 

 

8 Antworten auf „Herbstliche Chloe“

  1. Der stoff passt auf jeden fall sehr gut und die kombi mit den stiefeln auch total. Schön herbstliche… auf jeden Fall tragen auch wenn du nicht ganz zufrieden bist…auf den Bildern sieht es nicht unvorteilhaft aus!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.