Kids Shirts mit Kuschelkragen

Bei diesem scheußlichen Wetter heute muss ich euch die Farbexplosion der Pullis meiner Mädels präsentieren ;-).

Genäht habe ich das Shirt mit Kuschelkragen von lillesolundpelle.

Ach was hab ich mich gefreut, mal wieder ein schnelles Projekt unter der Nadel zu haben. Schnell, aber schööööön. Mein Kleid nach diesem Schnitt habe ich euch ja hier schon gezeigt. Das trage ich ja so gerne und genauso geht es meinem Mäusen. Sie mögen ihre Pullis sehr. Definitiv keine Schrankleichen und Komplimente haben sie auch schon dafür bekommen. 😉

Man kann das Shirt mit oder ohne Bündchen nähen und hat 3 Kragenvarianten zur Auswahl. Ich habe den extraweiten genommen.

Na, da hab ich nicht zu viel versprochen bezüglich der Farbexplosion 😉 – und energiegeladen waren die beiden außerdem noch!

Macht es euch gemütlich…

LG

Claudia

Schnitt: Shirt mit Kuschelkragen von lillesolundpelle

Stoff: Nadeloehr

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.