MAelice – my love

Jetzt habe ich schon Übung bei dem Schnitt. Das war der achte (!!!) Hoodie, den ich nach dem Schnitt genäht habe.

Ich liebe einfach die raffinierte Schnittführung des Vorderteiles. Die Mittelnaht mit dem gefälligen Abschnitt ist genau meins.

Den Stoff habe ich am Wochenende auf dem Stoffmarkt ergattert. Total cool… girly-style mit Einhörnern und Planeten. Innen kuscheliger Fleece. Die Farbe habe ich schon sehr lange nicht mehr vernäht, aber sie passt so toll in die Jahreszeit und steht mir auch, wie ich finde.

Ich habe wieder zum Kleid verlängert. Einfach 30 cm gerade nach unten und dann noch das Bündchen dran. I love it. Da kommen bestimmt noch mehr…

Die anderen fertigen zeige ich euch auch noch nach und nach.

LG

Claudia

Schnitt: MAelice von Kibadoo (auch als Fam-ebook für die ganze Familie)

Stoff. Stoffmarkt

Verlinkt bei: MeMadeMittwoch und AWS

4 Antworten auf „MAelice – my love“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.