Mein giftgrüne MAelice

Gestern hatte ich sie zum ersten Mal getragen… ich war mir nicht sicher, ob die Farbe wirklich so geeignet für mich ist.

Aber ich habe sehr positive Resonanz bekommen und so werde ich meine „giftige“ MAelice nun sicher auch viel öfter tragen. Ich fühle mich gut verpackt in dem Schnitt. Man kann ziemlich gut kaschieren ;-).

Wie alle meine MAelices habe ich auch diese wieder zum Kleid verlängert. Seht euch dazu gerne die vorhergehenden Posts an.

Einen hoffnungsfrohen Tag (grün soll doch die Hoffnung sein…) ;-).

LG

Claudia

Schnitt: MAelice ki-ba-doo

Stoff: Alles-für-Selbermacher

verlinkt bei RUMS

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.