Meine beiden Elices

Die erwachsenen Versionen habe ich euch ja schon gezeigt. Heute sind mal unsere Mäuse dran.

Den Stoff haben sie selbst ausgesucht und selbstverständlich wollten sie ihren Hoodie auch zum Kleid verlängert. Ich habe ihnen hierzu einfach das Schnittmuster angehalten und abgemessen. Hat wunderbar geklappt.

Beide lieben ihre Hoodie-Kleider so sehr, dass für jede 3 weitere geplant sind. Ich kann den Schnitt ja nun schon im Schlaf nähen ;-).

Sind sie nicht obercool meine beiden?

Einen schönen sonnigen Tag noch.

LG

Claudia

Schnitt: Elice von ki-ba-doo

Stoffe: Alles-für-Selbermacher

verlinkt bei After-Work-Sewing

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.