PAelias – supercool

Bei diesem Probenähen habe ich einen kreativen Rundumschlag in der Familie gemacht ;-).

Auch mein Mann wurde diesmal benäht.

Er hat sich den Stoff zusammen mit mir ausgesucht, ebenfalls das Hoodie-Band. Endlich hat er mal verstanden, wieso man so lang im Stoffladen brauchen kann – hihihi.

Aber herausgekommen ist ein wahnsinnig toller Hoodie, auf den er jetzt schon mehrfach angesprochen wurde. War bestimmt nicht sein letzter. Er trägt ihn super gerne, da er innen auch schön kuschelig ist.

Ein bisschen Bammel hatte ich ja schon vor den Streifen. Denn im Vorderteil ist eine Mittelnaht und die gilt es sauber zu nähen. Aber mit vielen Nadeln habe ich es geschafft – yipieeee.

Mein Mann steht nicht so auf Bündchen, deshalb hier ganz ohne. Aber auch das gibt ja der Schnitt her. Einen zweiten PAelias zeige ich euch auch noch in Bälde.

Viele liebe Grüße

Claudia

Schnitt: PAelias von kibadoo

Stoff: Nadelöhr Schwabach

 

Eine Antwort auf „PAelias – supercool“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.