Laina – große Liebe

Ja, der Wickelmantelschnitt hat uns Probenähreinnen alle verzaubert.

Ich kann es kaum erwarten, ihn endlich zu tragen. Oder sollte ich sagen – sie?! Ich habe nämlich gleich zwei genäht, weil ich den Mantel so toll finde.

Was ist das Tolle? Genau wie frauliebstes schreibt: er ist zeitlos! Und, er macht eine wahnsinnig tolle Figur.

Ich habe den ersten Mantel aus einem steingrauen Wollimitat genäht, da ich keine Wolle vertrage. Sehr pflegeleichtes Material. Ich komme mir vor, als hätte ich in einem Designerladen geshoppt. Wahnsinn! Der Mantel ist wirklich nicht schwer zu nähen und macht richtig was her…

Da gibt es gleich ein paar mehr Bilder als sonst, weil ich so begeistert bin.

Den zweiten Mantel zeige ich euch auch demnächst.

Viele Grüße

Claudia

Schnitt: Laina von kibadoo

Stoff. Wollimitat von Stoffe Maderer

verlinkt bei RUMS

 

2 Antworten auf „Laina – große Liebe“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.