Auf Frau Smilla habe ich gewartet

… das ist so ein Bombenschnitt für Webware. Unglaublich!

Da hat Nina voll ins Schwarze bei mir getroffen. Ich liebe es ja etwas verspielter und dann ist es auch wieder ein Figurschmeichler.

Ich habe im Probenähen gleich zwei Exemplare genäht. Ich zeige euch heute das zweite. Das habe ich nämlich erst am Wochenende auf einer Konfirmation getragen und es kam super an! Neue tolle Schuhe habe ich mir dazu gegönnt. Ich finde, die passen fantastisch (letztes Bild).

Ich persönlich trage zu solchen Kleidern am liebsten einen Gürtel, deshalb habe ich mir den passenden dazu genäht. Aber seht selbst…


Bunt kann ich ;-). Wir sind schon fleissig am testen für die Mädchen. Auch bei ihnen sieht das zuckersüß aus.

Viele Grüße

Claudia

Schnitt: Frau Smilla von hedinaeht (Werbung)

Stoff: Karstadt

verlinkt bei: RUMS

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.