Frau Anna für die warme Jahreszeit

Das Shirt „Frau Anna” ist ein echter Hingucker für den Sommer! Es sitzt figurnah und fällt durch seine raffinierten Einsätze unter den Armen auf.

Je nach Stoffwahl kann man dieses Shirt sehr sportlich, aber eben auch elegant nähen. Ich habe mich eher für die verspieltere Variante entschieden. Ich habe den Einsatz zusätzlich noch mit einer Art Bündchen versehen.

Es ist schnell genäht und daher auch für Anfänger geeignet. Für meine Mädels habe ich euch den Schnitt hier schon gezeigt.

Viel Spaß beim Nähen.

Claudia

Schnitt: Frau Anna von hedinaeht

Stoff: Stoffmarkt

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.