Raglan-Sweater für den Liebsten

Ich habe euch berichtet, dass ich die ganze Familie mit dem neuen Schnitt von kibadoo benäht habe.

Heute zeige ich euch den ersten Pulli meines Mannes. Hier habe ich mit einem Bündchen an Armen und Saum genäht. Die Ärmel haben ein schickes, sportliches Ripsband bekommen. Hat er sich alles selbst ausgesucht.

Gefällt ihm. Er hatte gleich einen zweiten geordert.

Hier aber die Nummer 1:

Da wir so eine tolle Wand als Hintergrund hatten, sind es gleich ein paar Bilder mehr geworden.

Der Ausschnitt ist im Originalschnitt etwas halsnäher geworden.

Viele Grüße und bald ist Vatertag! Wie wäre es mit einem neuen Pulli für den Liebsten?

Claudia

Schnitt: Kibadoo Mix&Match Pulli

Der Schnitt wurde mir im Rahmen des Probenähens zur Verfügung gestellt.

Stoff: alles Nadelöhr Schwabach

Eine Antwort auf „Raglan-Sweater für den Liebsten“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.