Sierra von lillesol women

Ich habe mir die Jacke „Sierra“ von lillesol women genäht. Verwendet habe ich hierfür einen festen Strechstoff.

Ich wollte die Jacke eigentlich etwas klassisch-elegant gestalten und zu einer dunklen Hose tragen können. Allerdings kam ich mir auf den Bildern dann doch zu bieder vor und habe kurzerhand mit einer Jeans kombiniert. Gefällt mir dann doch besser.

Man kann die Jacke aber auch aus Jacquard oder Sweat nähen und entweder mit Kapuze oder einem dekorativen Kragen, wie ich es gemacht habe (ich wollte ja eher elegant).

Für Kids bekommt man das Schnittmuster auch oder sogar als Set.

Viel Spaß beim Nähen!

Liebe Grüße

Claudia

Schnitt: Sierra von lillesolwomen

Stoff: Stoff Maderer Nürnberg

verlinkt bei AWS

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.