Neuer Lieblingspulli…

Mein Mann hatte sich schon über den ersten Raglan-Sweater gefreut. Aber der zweite gefällt ihm noch viel besser. Zum einen liegt es am Material, es ist ein richtig weicher Steppsweat, zum anderen habe ich diese Variante komplett ohne Bündchen genäht. Das ist eher seins.

Den Stoff konnte man von beiden Seiten verwenden. Er hat sich für das Streifendesign entschieden.

 

Ich finde auch, dass er ihm super steht. An den doch noch etwas kühleren Abenden mal schnell überzogen, das hat sich bei ihm jetzt schon mehrfach bewährt. Das Material mit dem Schnitt werde ich sicher nochmal vernähen. Denkt daran, bald ist Vatertag! Vielleicht noch ein spontanes Geschenk?

Viele Grüße

Claudia

Schnitt: Kibadoo Mix&Match Pulli

Der Schnitt wurde mir im Rahmen des Probenähens zur Verfügung gestellt.

Stoff: Stoffmarkt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.