Raglanpullis mit süßen Panels

Lange lagen die Panele hier schon auf dem Stoffstapel.

Zum Glück gibt es ja immer die tollen Probenähaufträge, damit ich Stoff abbauen kann.

Diesmal der Raglan-Pulli von kibadoo. Ich habe den Schnitt hier schon mehrfach gezeigt. Für meinen Mann und mich. Es handelt sich hier aber um ein Family-eBook, also gibt es den Schnitt auch für Kids.

Die waren nun auch zum Probenähen dran! Ein Pulli süßer als der andere…

Die kleine hat Bündchen, die Große nicht. Beides ist möglich, der Schnitt ist so vielfältig. Die Pullis werden hier sehr gemocht.

LG Claudia

Schnitt: Raglan-Pulli aus der Mix&Match Serie von kibadoo

(Schnitt von kibadoo zum Probenähen zur Verfügung gestellt.)

Stoffe: Staghorn

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.