Belleza

Da ist schon der Name des Schnittes wunderschön!

Das Kleid ist schon letzten Sommer im Probenähen entstanden. Gut Ding will ja bekanntlich Weile haben.

Wie sehne ich mich an diesen Strand zurück… naja in ein paar Wochen ist es ja wieder so weit und mit im Gepäck ist Belleza. Den Schnitt habe ich mir sogar 2x genäht, weil er mir so gut steht. Seitlich wird ein RV eingenäht, total simpel, also keine Angst. Ich kann das Kleid auch ganz ohne RV anziehen. Könnt ihr ja selbst mal ausprobieren.

Besonders stolz bin ich darauf, dass Julia mein Beispiel als Titel für die Designbeispiele gewählt hat. Danke hierfür :*.

Den Schnitt gibt es im Übrigen auch für Kinder. Viel Spaß damit und

LG

Claudia

Schnitt: Belleza von Lillesolwomen (No. 34)

(Werbung: Das Schnittmuster wurde mir im Rahmen des PNs zur Verfügung gestellt.)

Stoff: Cherry Picking Anke (mehr weiß ich nicht mehr)

Verlinkt bei RUMS