Frau Lene ohne Bündchen

Gestern hab ich euch meine Mädels in ihren „Lene Kids“ gezeigt. Der Pulli geht aber auch für Frauen und ist echt ratzfatz genäht. Vor allem in meiner Version, wo ich die Armbündchen und den Saumbund weggelassen habe und der Abschluss unversäubert ist. Die Kanten rollen sich dann so schön.

Das RT habe ich wieder geteilt zugeschnitten, dass ich meine Hohlkreuzsilhouette schön modellieren kann.

Streifen sind für mich eher ungewöhnlich, da sie ja eigentlich schon ziemlich auftragen, aber mir gefiel diese Farbgebung einfach so gut. Sie hat mich an Strand und Urlaub erinnert. Der Stoff ist von Staghorn.

Wenn ihr euch beeilt, bekommt ihr heute alle Schnitte von hedinaeht für 2€. Ein geniales Angebot.

Viel Spaß und demnächst zeige ich euch noch Herrn Lene ;-).

LG Claudia

(Beitrag enthält Werbung wegen Markennennung)