Zwei Lenes für meine Kids

Durch unseren Urlaub bedingt habe ich meine Probenähbeispiele von unseren Pullis „Lene Kids“ nach dem Schnitt von hedinaeht noch gar nicht gezeigt.

Aber das ist jetzt der perfekte Zeitpunkt. denn stellt euch vor, momentan gibt es die ebooks von Nina für nur 2€. Wahnsinn… da müsst ihr zuschlagen.

Für unsere Große wurde der Pulli etwas coole mit einem bestellten Plott. Die Kleine hatte kurz nach dem Probenähen Geburtstag. So war die Zahl „7“ aus Pailletten prädestiniert für den Pulli. Allerdings hatte sie ihn bis dato noch kein einziges Mal an. Es war einfach immer zu warm ;-). Aber jetzt geht es dann ja, der Herbst kommt in großen Schritten.

 

Ihr seht, man kann auch ohne Bündchen nähen. Man muss nur in der entsprechenden Bündchenlänge verlängern. Die Große kann Bündchen nämlich nicht leiden ;-). Wie mein Mann, dem nähe ich gleich einen Herr Lene zur Probe…

Viel Spaß beim Nähen

Claudia

(Der Beitrag enthält Werbung)