Bezaubernde Cleos

Manchmal dauern ja Blogeinträge länger als das Nähen der entsprechenden „Teilchen“.

Bei den beiden Cleos von ki-ba-doo kann ich das nicht bestätigen. Da hat schon der Zuschnitt länger gedauert ;-). Es hat sich aber dermaßen gelohnt, diese beiden Parkas für meine Mäuse zu nähen.

Sie wollten unbedingt auch einen haben, wie ihre Mama. Ich wollte eigentlich meinen auch aus der gleichen Farbe nähen, wie die beiden hier. Das wurde mir aber von meinen Kids untersagt ;-).

Die Zutatenliste findet ihr in meinem vorhergehenden Beitrag: http://fraulula.de/2018/10/macleo-was-fuer-ein-parka/.

Vorsicht… Bilderflut!

 


 

Die Große trägt 152, die Kleine 128. Beide noch eine Nummer zu groß, aber Oversize ist ja in. Und so ein Werk soll ja noch etwas länger passen.

Beim Anschauen der Fotos geht einem das Mutterherz auf!

LG

Claudia

(Der Beitrag enthält unbezahlte Werbung, die ich aber gerne freiwillig mache. Der Schnitt wurde mir im Rahmen des Probenähens zur Verfügung gestellt!)