Bequeeeeeeem!

Da habe ich nicht schlecht gestaunt, als uns Claudi ein ebook für „lau“ zur Verfügung gestellt hat – ein freebook also. Einen Jerseyrock und auch noch in großen Größen – jipieeee!
Wollte ich mir doch schon lange so ein bequemes Teil nähen! Gesagt, getan. 
Endlich konnte ich auch die restlichen Stoffe von Hamburger Liebe verwenden und zwar für MICH (nicht immer nur für die Kinder ;-)!!!!

Und weil das Teil für mich ist (klar, für meine Kids müsste ich nicht so ein „Zelt“ nähen ;-)), geht es ab zu RUMS!

Liebe Grüße
Claudia

4 Antworten auf „Bequeeeeeeem!“

  1. einfach klasse…..frische Farbkombi, supersüsser Schnitt, da muss ich doch auch mal bei claudi vorbeischauen…., ich brauch auch die grosse Grösse, diese Woche habe ich auch Röcke für meine Tochter genäht, deswegen durfte ich heute nicht mitmachen, aber der Schnitt ist auch super, mit ein paar Zentimeter (ein paar vielen Zentimeter) mehr, könnte er mir auch passen….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.