Kuscheliges für den Liebsten

Mein Liebster unterstützt mich wirklich sehr in meinem Nähwahn. Deshalb hat es mich besonders gefreut, ihm auch mal was zum Anziehen nähen zu dürfen. Er wünschte sich eine Kuschelhose.
Im Internet habe ich dann sogar noch ein kostenloses Schnittmuster hier gefunden.
Sie passt wie angegossen und ging sehr schnell zu nähen. Allerdings brauchen Männer ja immer Taschen… Diese habe ich freestyle-mäßig selbst aufgenäht, das hat am längsten bei dieser Hose gedauert 😉

Schnitt: funfabric
Stoff: Simply Pears Sweat (HHL)
Ein schönes kuscheliges Wochenende euch allen!
LG
Claudia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.