Raindrops in the sun

Bei diesem strahlenden Sonnenschein am Wochenende sieht man sich die Regentropfen auf dem Sweat von Stoff und Stil doch gleich nochmal so gern an und ist froh, dass man  gerade nicht nass wird ;-).
Als wir im Sommer in Hamburg waren, musste ich diesen kuscheligen Sweat einfach mitnehmen. Er ist so warm und flauschig (für Sonntag fast zu warm ;-)). Genäht habe ich daraus ein Modell aus der Ottobre 4/2014, nämlich das Kapuzenkleid Banana Sweet. Ich finde es zuckersüß. Jetzt muss nur noch die Kleine eines bekommen…

Schnitt: Banana Sweet Ottobre 4/2014
Stoff: Stoff und Stil 
Es ist zwar schon Abend geworden, aber ich verlinke trotzdem noch schnell zum heutigen Creadienstag.
LG
Claudia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.