Ich liebe den Cardigan!

Auf dem Stoffmarkt habe ich einen Stoff gesehen und sofort gewusst, das wird nochmal ein Cardigan von lillesolwomen. Mit diesem dehnbaren Fashionstoff lässt er sich wieder super als Blazer tragen. Ich hatte ihn erst vorgestern an und wurde von vielen angesprochen, dass ich so schick sein. Da hatte ich ihn mit einem komplett schwarzen Outfit kombiniert. Ich bin sicher, das war nicht mein letzter. Ein schwarzer wäre super. Hier seht ihr meinen ersten.

Ungewohnt helle Farbe für mich, aber der Frühling naht ja jetzt doch so langsam mal…

Es hatte an diesem Tag 2 °C, war windig und dazu noch die käsigen Beine… Also bitte achtet nur auf den Blazer (hihi).

Eine sonnige Woche noch.

LG

Claudia

Schnitt Blazer: lillesolwomen Cardigan No. 29

Stoff: Stoffmarkt

Schnitt Rock: MAjordis von ki-ba-doo

Shirt: Strandkleid von ki-ba-doo abgewandelt

verlinkt bei: MeMadeMittwoch und AWS

 

2 Antworten auf „Ich liebe den Cardigan!“

  1. tatsächlich. ein wunderbarer cardigan. ich hab ihn mir auch schon geholt, stoff trocknet auch schon. bin gespannt, wann ich dazu komme, ihn zu vernähen… 🙂
    lg kathrin

  2. Zu recht liebst du diese Jacke – sie steht dir ausgezeichnet. Beine? Welche Beine? Ich habe nur den Cardigan gesehen. 😉

    Fröhliche (noch unbekannte) Grüße

    Anni

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.