PAelias im Jeanslook

Bisher hat mein Mann zwei Hoodies bekommen. Den ersten habe ich euch hier gezeigt. Doch eigentlich ist das der zweite gewesen ;-).

Zuerst hatte ich diesen hier aus „Jeans-Sweat“ genäht. Da mein Mann keine Bündchen mag, habe ich hier offenkantig gearbeitet. Der Saum wellt sich etwas, aber erstens gefiel ihm das und zweitens zieht sich das beim Waschen wieder etwas zusammen.

Definitiv sieht auch dieser Hoodie nach dem Schnitt PAelias total lässig aus. Und er kann ihn gut zu blau und grau tragen. Das war nämlich sein Wunsch bezüglich der Stofffarbe. Da habe ich ins Schwarze getroffen. 🙂

Da er ihn heute wieder trägt, dachte ich, es wäre heute der richtige Tag, um ihn euch zu zeigen.

Das ebook bekommt ihr einzeln bei kibadoo oder als Familien-ebook für Kinder, Damen und Herren. Bei uns der absolute Lieblingsschnitt. Stoffe für die nächsten 3 der Kinder liegen hier bereit!

Liebe Grüße

Claudia

Schnitt: PAelias von ki-ba-doo

Stoff: Jeans-Sweat über Nadelöhr

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.