Blogtour Webware – Teil 6

Elegantes Kleid

Das Kleid aus Julias neuem Buch findet ihr auf S. 52. An diesem Kleid hat mich besonders der Ausschnitt gereizt. Ich finde ihn wunderschön.

Ich habe es aus einem sehr dünnen Viskosestoff genäht, deshalb muss ich ein Unterkleid darunter tragen. Aber das ist ja nicht schlimm.

Für den Stoff habe ich ein klassisches schwarz-weiß Muster gewählt. Das lässt sich aber nur schwer fotografieren. Das seht ihr auch im Buch auf S. 55.

Das Buch von Lillesolundpelle heißt „Basics aus Webware nähen“ und ist im Frech Verlag erschienen.

Am Freitag ist dann mein letztes Teil aus dem Buch dran, der „Schwingende Rock“.

Viele Grüße

Claudia

(Beitrag enthält Werbung wegen Markennennung)

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.