Anna – total im Trend

Gut Ding will Weile haben …

Das Schnittmuster Anna und auch Frau Anna haben wir schon im letzten Sommer getestet. Das Probenähen hat jetzt noch den letzten Schliff gesetzt und jetzt könnt ihr euch auch die angesagten Shirts auch nähen. Ähnliche Styles wurden in verschiedenen Modehäusern schon gesichtet. Da hat Nina mal wieder den richtigen Riecher gehabt.

Das Tanktop hat total coole Einsätze und ist figurnah geschnitten. Meine Mädels haben es letzten Sommer rauf und runter getragen. Ich habe auch eines verschenkt, das wurde auch geliebt. Man kann es auch wieder sehr lässig und cool stylen oder auch etwas lieblicher, je nach Stoffmix.

Hier sind unsere Beispiele …

 

Das hier ist das verschenkte… an meinem Kind noch zu groß..

aber der Beschenkten passte es super! 😉

Die Sonne bahnt sich schon ihren Weg, also auf auf und schnell ein paar neue Tanktops genäht! Meine Frau Anna zeige ich euch bald auch noch.

Viele Grüße

Claudia

Schnitt von hedinaeht zur Verfügung gestellt: Tanktop Anna

Stoffe: Afs, Stoffmarkt, Mamas Liebchen

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.