Latzbuxe „Klara“

Bei den Bildern werde ich doch glatt melancholisch. Da war meine Süße noch so klein. Inzwischen ist sie schon zwei-drei Kleidergrößen weiter. Beim Probenähen habe ich noch 98/104 für sie genäht. Der Schnitt wurde mir zur Verfügung gestellt.

Die Latzhose sieht total stylisch, aber bei bestimmter Stoffwahl auch etwas romantisch verspielt aus und ist sehr bequem.

Der Frühling/Sommer kommt jetzt endlich, da kann man die Höschen gut gebrauchen. Windeln passen auch perfekt in den Popo der Hose.

Viel Spaß beim Nähen. Schaut euch auch die weiteren Beispiele bei hedinaeht an: https://www.facebook.com/pg/hedinaeht/photos/?tab=album&album_id=2352474418103472

Viele Grüße

Claudia

Schnitt: Latzbuxe Klara von hedinaeht 

Stoff: Fundus

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.