Pepini die Zweite

Unsere erste Pepini habe ich euch hier gezeigt.
Die Große war begeistert von der Hose unserer Kleinen und so sollte ich auch für sie eine nähen. Der Schnitt geht bis Gr. 128 und die Große hat 134. War aber überhaupt kein Problem, denn von der Weite reicht ihr leicht 128 und die Beine habe ich einfach verlängert.
Auch hier habe ich eine alte Jeans meines Mannes recycelt. Die Hose ist somit schön robust, bleibt dabei aber super bequem und macht echt was her. 

Schnitt: Pepini von elsterglück
Stoffe: Upcycling und HHL
Stickdatei: Zwergenschön

Auch die Große war mächtig in Fotolaune. Auf dem letzten Bild sieht sie schon so verdammt groß aus. Wohin rennt nur die Zeit… hachz.
Viel Spaß beim Nähen und liebe Grüße
Claudia

verlinkt bei HoT, Meitlisache und Kiddikram

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.