X-Mas mit DaXi

Äußerst großzügig finde ich die Aktion von Claudi alias frauliebstes.

Sie schenkt euch einen Schnitt samt ebook zum Weihnachten. Weil sie ihre Kunden sehr mag. Eine tolle Aktion!

Ich durfte den Sweater Daxi zur Probe nähen. Zuerst dachte ich, dass er mir zu kurz sein wird und mir dann der Schnitt nicht steht, aber ich bin ja flexibel. Also einfach um 5 cm verlängert und auch gleich die Ärmel um 13 cm. Diese habe ich dann noch viel schmaler gemacht.

Der Stoff kam dann wie auf Kommando in den Stoffladen geflogen und es ist ein sehr kleidsames Teilchen entstanden. Ich finde es toll.

Heute seht ihr also mal kein Kleid 😉

Also ich finde den Schnitt wirklich außergewöhnlich durch die nach vorne gezogenen Seiten und das raffinierte Bündchen im Rücken.

Danke liebe Claudi für ein tolles Jahr als Probenäherin. Jetzt ist erstmal eine verdiente Weihnachtspause und im neuen Jahr starten wir wieder voll durch für euch.

LG

Claudia

Schnitt: DAXI von ki-ba-doo

Stoff: über Nadelöhr

verlinkt bei RUMS

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.