frau lula interpretiert Fly

Die Fly-Stoffe von Susanne hatte ich schon hier für meine Polly verwendet. Die Kolibris (oder Paradiesvögel) haben es mir dabei besonders angetan.
Ein Shirt sollte es nun werden. Ich hatte euch hier schon mal ein Shirt gezeigt (auch HHL), von dem ich mir den Schnitt selbst gebastelt habe. Diesen Schnitt habe ich wieder für dieses Shirt her genommen. Ich mag die Passen einfach so gerne. Diesmal habe ich aber noch eine Paspel eingearbeitet. Die Knöpfchen hatte ich zufällig zuhause, sie passen wie angegossen.

Schnitt: Shirt frau lula (selbst zusammengebastelt)
Stoff: Fly me to Paradise (HHL) via Nadelöhr Schwabach

Das Shirt knallt voll rein, aber so lenkt es wenigstens von den Problemzönchen ab ;-)!
Ab nächster Woche soll es ja auch endlich warm werden, dann kann es ausgiebigst getragen werden. 
Euch allen einen schönen RUMS-Donnerstag.
LG
Claudia

6 Antworten auf „frau lula interpretiert Fly“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.