HolyDaisy die Zweite

Gestern habe ich euch meine erste HolyDaisy von Elsterglück gezeigt und heute schiebe ich gleich meine zweite hinterher. Auch sie ist im Rahmen des Probenähens entstanden. 
Das Shirt kommt ja mit nur einem Schnittteil aus – genial. Damit es nicht ganz so einfach ist, habe ich bei der zweiten den V-Ausschnitt vorne ein paar Zentimeter tiefer gesetzt. Gefällt mir an mir sehr gut und ich kann vorne und hinten unterscheiden. Irgendwie brauche ich das ;-). 
Der leichte Doubleface Strickstoff fällt ganz luftig locker, ideal für den Schnitt. 
Hier habe ich die Ärmelsäume und den Saum unten einfach zwei Mal nach oben geklappt und fest genäht. So konnte ich noch etwas von der zweiten Farbe des Stoffes zeigen. Ich mag das Shirt fast noch etwas lieber als das gestern, da sich der Stoff so angenehm trägt. 
Stoff: Stoffrest Fundus
Viel Spaß mit dem wirklich schnell zu nähenden Schnitt und 
LG
Claudia 
Verlinkt bei RUMS und Outnow 

3 Antworten auf „HolyDaisy die Zweite“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.