Frau Ava die II.

Jetzt herbstelt es schon sehr. Da freut man sich doch über einen kuscheligen Mantel.
Meine zweite Version von Frau Ava habe ich aus einen angenehm zu tragendenden Jaquardstoff genäht. Dadurch bekommt der Mantel eine ganz andere Optik. Meinen anderen Mantel, der eher elegant ist, habe ich euch hier gezeigt.
Das ist aber auch das tolle am Nähen, man kann ein Kleidungsstück nach seinen eigenen Wünschen kreieren.

Schnitt: Frau Ava von hedinaeht
Stoff: Finde ich nicht mehr 
(hier eine Alternative ;-))

Total leger und gemütlich. Genau richtig zum Toben mit den Kids. Frau Ava ist auch wirklich schnell genäht und geht auch aus dickeren Wollstoffen. Viel Spaß beim Nähen und einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Claudia 

verlinkt bei RUMS

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.